Aktuelle Information zu unserem Vereinsleben im Januar/Februar 2022

Liebe Mitglieder,

vor einigen Tagen hatte ich Euch geschrieben, dass der Vorstand sich auf das Treffen im Januar freut.

Heute melde ich mich schon wieder – sie haben eine böse Vorahnung? Sie haben recht!

Am 5.Januar hatten wir eine Vorstandsitzung und ein Gespräch mit Herrn Krüger vom Restaurant Mendelssohn. Die aktuelle Corona Lage, insbesondere mit der Omikron-Variante, hat uns in Deutschland voll getroffen. Obwohl viele unserer Mitglieder bereits eine 3. Impfung erhalten haben und nach einer Ansteckung mit dem Virus der Krankheitsverlauf nicht so böse verlaufen soll - so die Ärzte -, möchten wir Euch und uns gar nicht in eine mögliche Infektions-Problematik bringen. Die Gesundheit ist im Alter unser wichtigstes Gut.

Schweren Herzens haben wir entschieden, unseren Neujahrsempfang am 11.Januar und auch den nächsten Stammtisch am 01.Februar abzusagen. Geplant ist nun ein Treffen am Dienstag dem 01.März an alter Stelle unter der Voraussetzung, die Corona Situation und die Politik lässt es zu.

Leider müssen wir auch alle offiziellen sonstigen GeLHer Veranstaltungen bis Anfang März absagen. Wir bitten Euch um entsprechendes Verständnis.

Hier noch ein Hinweis unseres Schatzmeisters:

Der Vereins - Beitragseinzug für 2022 ist für Anfang Februar geplant. Sollten bei Euch in der Zwischenzeit Änderungen bei ihrer Bankverbindung oder Kontonummer ergeben haben, bitten wir um eine entsprechende Information.

Liebe Mitglieder, wir vom Vorstand sind sehr traurig über diese Corona Situation.

Wir wünschen Euch allen viel Gesundheit.

Sobald sich wichtige Neuerungen ergeben, teilen wir Ihnen es umgehend mit.

Arno Kolkmeyer, 1.Vorsitzender

Zurück